Sonntag, 6. Oktober 2013

Produkttest - Jordan Olivenöl

Ich möchte Euch heute ein absolut großartiges Olivenöl vorstellen, hinter dem kein großer Konzern, sondern ein inhabergeführtes Familienunternehmen steht. Deshalb ist es eigentlich auch kein Produkttest, sondern eine ganz klare Produktempfehlung!

Ich habe lange gebraucht bis ich MEIN Olivenöl gefunden habe, aber seit ich Jordan Olivenöl kenne möchte ich einfach kein anderes mehr nutzen. Das Öl ist vielfach in den verschiedensten Wettbewerben prämiert worden, und das, meiner Meinung nach, zu Recht! Solltet Ihr in der Nähe von Solingen wohnen lohnt sich auch ein kleiner Abstecher in den hauseigenen Lagerverkauf. Wenn Bastian Jordan selber da ist, gibt es auch immer etwas Zeit für ein nettes Gespräch. Und auch sonst kann man noch einiges mehr in dem kleinen Hinterhofladen entdecken. Auf der Internetpräsenz könnt Ihr noch einiges über die Geschichte, die Herstellung und die Philosophie des Unternehmens erfahren. Nicht vergessen im Shop vorbei zu schauen! Auch auf der eigenen Facebook Seite gibt es immer Neuigkeiten. 

Besonders möchte ich Euch noch die Frühabfüllung ans Herz legen, dieses kann man bis Ende November online im Shop auf der Jordan Seite vorbestellen. Ausgeliefert wird es dann im Januar nächsten Jahres. Eine elende Wartezeit, die aber mit einem tollen Olivenöl belohnt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen