Montag, 6. Januar 2014

Produkttest - Nicer Dicer

Hier ist er nun, mein Allround-geb-ich-nicht-mehr-her-Multi-Zerkleinerer.
Darf ich vorstellen: Der Nicer Dicer. Im Original mit allen Zubehör Teilen kann man ihn hier erwerben. Ich allerdings habe ihn durch Zufall auf dem Trödelmarkt entdeckt, allerdings nur die kleine Ausführung und immer noch günstiger, als übers Internet, aber den Echten! Und die kleine Ausführung reicht mir völlig.



Ich bin eigentlich nicht der Typ für "überflüssige" Küchengäte, aber dieses kleine Ding ist wirklich sein Geld wert. Eigentlich tut es auch ein richtig gutes Messer, aber bei Ratatouille, Gemüsecurrys, Obstsalate, etc. spart er jede Menge Zeit, die man sonst für Schnibbelarbeiten verwenden würde/müßte.



Zwiebeln, Paprika, Tofu, Möhren, rote Bete, Rüben, Kartoffeln, Champignons, Zucchini, alle Kohlsorten werden hier gewürfelt, gestiftet, in Scheiben geschnitten oder geraspelt. Er macht einfach alles klein.



Alles wird schön gleich groß und es ist einfach bequem. Die Reinigung geht flott und einfach und er kann auch in die Spülmaschine. Gerade bei VVF war er mir ein guter Helfer. Ich gebe ihn einfach nicht mehr her - Punkt!









1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Nicer Dicer, das beste Küchengerät ever!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mathina

    AntwortenLöschen